Die Laufstrecken 2018 sind festgelegt!

Laufstrecken

Die Steckenbegehung ist positiv ausgefallen. Die unterschiedlichen Laufstrecken stehen nun fest. Ein Lauf – vier Distanzen!

Der 10 km Lauf geht über Stock und Stein. Von der Sternwarte über den Pappelteich weiter nach Niederösterreich bis zum Gütenbachtor des Lainzer Tiergartens und wieder retour bis ins Ziel in Mauer. Hier können Ausdauer und Trailerfahrung entscheidend sein!!!

Der 5 km Lauf ist das gute Mittelding. Vom Start geht’s hinab zum Pappelteich und weiter durch den Wald bis ins Ziel in Mauer. Feste Laufschuhe und eine gute Kondition bringen hier den Sieg!

Auch für die Kleinen haben wir die perfekte Strecke (1,5 km). Für Kinder jeden Alters zwischen Jahrgang 2005 und 2011. Hierbei zählt – dabei sein ist alles! Die ideale Strecke um überschüssige Energie loszuwerden.

Für wirklich jeden ist die Walk & Run-Route (1,5 km) geeignet. Ob laufend oder mit Nordic Walking Sticks – gerade durch den Wald und dann lange bergab!

Um den Lauf noch fairer zu gestalten gibt es dieses Jahr für Frauen und Männer eine getrennte Wertung.

Auf zum Lauftraining! Hier könnt ihr euch anmelden.